Corinna Hemme

You can find me on Instagram for more news.  

https://www.instagram.com/dystolian/

 

 

 

Ich beschäftige mich mit verschiedenen Arten der Darstellung. Neben Zeichnung und Malerei sind Modedesign und Tanz große Bestandteile meines Lebens. Meine Inspiration entsteht übergreifend und entwickelt sich auch durch das Anwenden in den verschiedenen Bereichen weiter. Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist es, ein Thema in den verschieden Formen der Darstellung zu erleben.

Was können Kunst und Mode für eine Person tun? Das ist eine der großen Fragen, die ich mir stelle.

Ich beschäftige mich mit aktuellen Themen und vor allem auch den emotionalen Folgen und was eine Veränderung in der eigenen Haltung bewirken kann.

 

 

 

 

geboren 1987

2005 - 2007 Fachoberschule für Kunst und Gestaltung

2005 - 2006 Praktikum Fotografie

2009 - 2013 ESMOD München Ausbildung zum Styliste/Modeliste

2012 Studienreise nach New York

2013 - 2014 Kleingewerbe Textilhandwerk/Kostüm

2015 - 2017 Elternzeit

2017 ESMOD Berlin Hochschule Modedesign

2017 - 2018 Weiterbildung Microcontroller

2018 freiberuflich künstlerisch tätig